Tierisches Herz Niedersachsen e.V.

Emma hat ihren Platz in Geismar gfunden und scheint sich sehr wohl zu fühlen.

Alles Gute Emma. :)

 

 

 

Hallo,

mein Name ist Emma.


Ich bin ein 8 jähriges Mädel und suche ein schönes Heim, wo ich als Einzelkatze verwöhnt werden kann.


Ich bin kastriert, tätowiert und liebe es, mit meinem Dosi zu schmusen.

Wenn ich auch einen Platz in deinem Bett haben kann, bin ich die glücklichste Miez, die man sich wünschen kann.

Zur Zeit bin ich in Göttingen Grone Zuhause.

 

 

 

Bei ernsthaften Interesse an mir, meldet Euch bitte bei:


Chrissy Janusch unter 0151/25370835


Abgegeben werde ich nur mit einem Tierschutzvertrag und nach einem Kennenlernen.

Tierisches Herz Niedersachsen e.V.  |  info@tierisches-herz-nds.de / Festnetz (AB) 0551/40147031 / Mobil 1.Vors. D. Wilmes 015172675663