Tierisches Herz Niedersachsen e.V.

Hundefest in Harste

17.08.2013

 

Das diesjährige Hundesfest in Harste war ein super Erfolg für den Verein "Aktiv für Hunde in Not e. V.

 

Viele Gaststände waren anwesend, auch wir und haben tolle Informationen parat gehabt.

 

Was sehr erstaunlich gewesen ist, dass die Hunde sich unter einander super verstanden haben, man hatte den Eindruck, da es sich überwiegend aus den Hunden vom Asyl Spa handelte, sie sich wieder erkannten und sich ebenso freuten, sich wieder zu sehen.

Es waren wirklich viele Vierbeiner und Zweibeiner als Gäste anwesend und so lernte man schnell nette Tierfreunde kennen.

 

Als Ehrengäste waren Goga und Vesna vom Asyl Spa dort und waren sehr zu Tränen gerührt, ihre ehemaligen Schützlinge wieder zu sehen, die sogar aus München angereist waren.

 

Aber nun möchten wir Euch die restlichen Bilder zeigen und sie auf Euch wirken lassen.

 

 Es fand auch ein Wettbewerb statt: Die Wahl des schönsten Mischlingshund. :)

 

 

 Mit der Zweitplazierten Gipsy verabschieden wir uns mit einem riesen Dankeschön und freuen uns auf das nächste Jahr.

 

 

Schaut Euch ruhig auch beim Verein Aktiv für Hunde in

Not e. V. um, sie freuen sich auch über jeden Besuch.... 

 

www.aktiv-fuer-hunde-in-not.de

 

Tierisches Herz Niedersachsen e.V.  |  info@tierisches-herz-nds.de / Festnetz (AB) 0551/40147031 / Mobil 1.Vors. D. Wilmes 015172675663