Tierisches Herz Niedersachsen e.V.

UPDATE


Mäuschen hat nun ein neues Zuhause gefunden.

Wir wünschen Ihr alles Gute. :)  

 

 

 

 

Hallo,

ich bin Mäuschen.


Ich bin ein 2 jähriges Mädchen und nach meiner Mutterschaft kastriert worden.


Da ich eine temperamentvolle Freigängerin bin, bin auch geimpft, allerdings noch nicht gechipt oder tätowiert, suche ich ein Zuhause, wo ich meinem Freilauf ausgiebig geniessen kann.

  

Bevorzugt möchte ich als Einzelkatze gehalten werden, da ich mich nicht so gut mit Artgenossen und Hunden verstehe und mein Frauchen oder Herrchen gerne für mich allein haben möchte.


Wenn ich mich erstmal in meinen Herzensmensch verguckt habe, möchte ich Ihn auch gern für mich beanspruchen, wenn ich dazu Lust habe.


Wie oben schon beschrieben, gehe ich gerne nach Herzenslust rein und raus und würde mich freuen, wenn mir jemand die Gelegenheit geben könnte, mein Traumzuhause zu finden.


Meine Spezialität ist der Mäusefang und ich bringe gerne meine Geschenke nach Hause. ;)

 

Wohnhaft bin ich derzeit in Reinhausen.

 

Vermittlung erfolgt gegen eine Schutzebühr und nach einem Kennenlernen.


Wenn Ihr ernsthaftes Interesse an mir habt, meldet euch bitte bei:


Melanie Pawlicki unter 0170/7893776

 

 

 

Tierisches Herz Niedersachsen e.V.  |  info@tierisches-herz-nds.de / Festnetz (AB) 0551/40147031 / Mobil 1.Vors. D. Wilmes 015172675663