Tierisches Herz Niedersachsen e.V.

Praktische Hilfe sieht bei uns so aus:

Tiere in Not, tierärztlich versorgen zu lassen, je nach Fall zu vermitteln oder andere artgerechte Lösungen zu finden.

 

Wichtig:

Wir können keine Tiere aufnehmen!

Leider fehlen uns die Möglichkeiten zur Unterbringung und Pflege von Tieren, versuchen aber beratend zur Seite zu stehen und eine kurzfristige Lösungen zu ermöglichen.

 

Auch möchten wir Hilfe anbieten, bei Engpässen wie Urlaubs- und Krankheitsfall und für die Tiere möglichst stressfreie Lösungen anbieten.

Am besten und vor allem stressfrei für die Tiere ist eine Verpflegung und Betreuung in gewohnter Umgebung, wenn es möglich ist.

 

 

 

Wir wollen die uns anvertrauten Tiere in ihrer Not unbürokratisch Hilfe zukommen lassen und anschließend, so schnell wie möglich, artgerecht in ein neues Zuhause vermitteln.

Außerdem setzen wir uns für die Erhaltung unserer heimischen Tierwelt ein.

 

Bei uns sind auch immer neue Mitglieder Herzlich Willkommen, die uns unterstützen möchten, egal ob aktiv oder passiv, auch Hilfe bei Veranstaltungen, wie zum Beispiel auf Flohmärkten u.ä Veranstaltungen werden immer gesucht.

 

 

Wir suchen auch Mitglieder, die eine Kurzzeitpflege ermöglichen können.

 

 

 

 

 

 

 

 

Tierisches Herz Niedersachsen e.V.  |  info@tierisches-herz-nds.de / Festnetz (AB) 0551/40147031 / Mobil 1.Vors. D. Wilmes 015172675663