Tierisches Herz Niedersachsen e.V.


ACHTUNG AKTUELL VERMISST

 

Jack und Sparta

 

 

 

Seit dem Wochenende 21. + 22.01.2017 werden die zwei Kater Jack und Sparta schmerzlich in Angerstein vermisst.

Die Beiden sind am 16.04.2016 geboren, sind ca. 4 kg schwer, kastriert und gechipt.

Jack und Sparta sind Freigänger, kommen aber eigentlich jede Nacht nach Hause.

 

 

 

 

 

 

 

 

Bitte schaut in Euren Kellern, Garagen oder Scheunen nach. Vielleicht wurden Jack und Sparta aus Versehen eingesperrt.

 

 

 

 

Falls Jack und Sparta gesehen wurden,

meldet Euch bitte bei

 

Silke Wiehle

 

05503/2042

oder 

01787486481


Für jeden Hinweis einer Sichtung ist die Familie sehr dankbar, denn sie werden sehr vermisst Zuhause.


Danke für Eure Hilfe.

 

 

 

 

 


 

 

Schmerzlich vermisst wird seit dem 05.11.2012 Schmusebär Kater Kasper.

Kasper legt schon mal längere Strecken zurück und war schon in Gieboldehausen , Seulingen und Seeburg unterwegs.

Er ist mit grüner Farbe tätowiert, die man schon aus wenigen Metern gut erkennen kann.

Bitte jede Sichtung an das Tierheim Duderstadt melden:

Heike Rohlfing 05527/4677

 

 

 

 

Tierisches Herz Niedersachsen e.V.  |  info@tierisches-herz-nds.de / Festnetz (AB) 0551/40147031 / Mobil 1.Vors. D. Wilmes 015172675663